Kontakt: Telefon: +44 1392 271036   E-Mail: study@globeenglish.co.uk
Flag ES Flag RU Flag PT Flag JP Flag IT Flag DE Flag FR Flag UK Flag SA

The Globe English Centre

Schulleiterin Catherine Borgen hat die Sprachschule 1978 gegründet. Heute führt ihr Sohn Anton die Familientradition weiter. Das Globe hat sich einen guten Ruf für Professionalität und erstklassigen Unterricht in einer freundlichen Atmosphäre aufgebaut. Wir garantieren kleine Klassen, eine gute Mischung verschiedener Nationalitäten, kostenlose Nachhilfe, WLAN, Computerräume und Erfrischungen in angenehmen Räumlichkeiten und Gärten direkt in der Innenstadt. Exeter ist eine Universitätsstadt mit schöner Altstadt und einer fantastischen Lebensqualität.  Es liegt in einer wunderschönen Region in Küstennähe und nur zwei Stunden von London entfernt.

Experten für Englischunterricht

 

Akkreditierung

Das Globe ist vom British Council akkreditiert. Dies steht weltweit für Qualität. Bei Inspektionen durch den British Council wurden wir mit „Points of Excellence“ besonders ausgezeichnet, d. h. wir bieten unseren Schülern in Sachen Lehrmethoden, Unterrichtsmaterialien und Ausstattung nur das Beste.

www.britishcouncil.co.uk  

Das IALC wurde 1983 gegründet und ist ein preisgekröntes globales Netzwerk unabhängiger Sprachschulen, die die Sprache ihres jeweiligen Landes unterrichten. Jede IALC-Sprachschule erfüllt höchste Qualitätsstandards und bietet hochwertige Sprachkurse sowie Unterkunft, soziale und kulturelle Aktivitäten. Der persönliche Touch der unabhängigen Sprachschule bleibt dabei erhalten.

www.ialc.org

Contact us on: Tel: +44 1392 271036   E-mail: study@globeenglish.co.uk
Flag ES Flag RU Flag PT Flag JP Flag IT Flag DE Flag FR Flag UK Flag SA

About The Globe

Director Catherine Borgen founded the school in 1978 and her son Anton now follows in the family tradition. Globe has established a solid reputation for professional service and quality teaching in a friendly and caring atmosphere. We guarantee small classes, a good mix of nationalities, free tutorials, Wi-FI, computer rooms and refreshments in pleasant buildings and gardens in the City Centre. Exeter is a historical and university City with a great quality of life.  This beautiful region by the sea is just 2 hours from London.

Experts in teaching English

 

Accreditation Image

The Globe is accredited by the British Council - a seal of quality education all over the world. We have been awarded Areas of Strength in British Council inspections - this means we can offer our students the very best in teaching, educational materials and facilities.

www.britishcouncil.co.uk  

Founded in 1983, IALC is an award-winning, global network of independent language schools that teach the language of their country. Each IALC language centre meets high quality standards and delivers first-class language training plus accommodation, social and cultural activities, all with the personal touch of the independent language school.

www.ialc.org