Kontakt: Telefon: +44 1392 271036   E-Mail: study@globeenglish.co.uk
Flag ES Flag RU Flag PT Flag JP Flag IT Flag DE Flag FR Flag UK Flag SA

Unterkunft für Familien
 
Das ganze Jahr über kommen Familien aus aller Welt ins Globe. Wir können verschiedene Unterkunftsarten für jeden Bedarf bieten. 
 

Globe-Apartments für Selbstversorger

Das Globe betreibt vollständig ausgestattete Ferienwohnungen für Selbstversorger. Diese stehen als Privatunterkunft oder gemeinsam mit anderen genutzte Unterkunft zur Verfügung. Auf der Globe-Seite zur Selbstversorger-Unterkunft finden Sie weitere Informationen.


Unterkunft im Hotel 

In Exeter und der Umgebung gibt es ein großes Angebot an Hotels. Wir helfen Ihnen gerne mit Empfehlungen weiter oder übernehmen die Reservierung für Sie. Auch in direkter Nähe zum Globe gibt es einige gute Hotels, die zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen sind. Auf der Globe-Seite zur Unterkunft in Hotels finden Sie weitere Informationen.


Unterkunft bei Gastfamilie

Hier haben unsere Schüler die Möglichkeit, den Alltag mit einer echten britischen Familie zu verbringen und lokale Gepflogenheiten hautnah kennenzulernen. Und vor allem haben sie damit die Gelegenheit, ihr Englisch im Alltag mit der Gastfamilie zu üben. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Gastfamilien-Seite.

Wenn Sie Fragen zu Unterkunft haben, wenden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse study@globeenglish.co.uk an uns. Das Globe-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Contact us on: Tel: +44 1392 271036   E-mail: study@globeenglish.co.uk
Flag ES Flag RU Flag PT Flag JP Flag IT Flag DE Flag FR Flag UK Flag SA

Accommodation for families

The Globe welcomes families from all over the world throughout the year. We can offer a range of accommodation options to suit your needs.

Globe self-catering apartments

The Globe operates private self - catering apartments which come fully equipped with everything you will need during your stay with us. They are available on a private, as well as shared basis. Please visit the Globe Self-catering Accommodation page for details.


Hotel accommodation 

Exeter and the surrounding countryside offer a wide range of hotels which we are happy to recommend and reserve for you. There are many good hotels within minutes' walk of the Globe. Please visit the Hotel Accommodation page for recommendations.


Host family accommodation

This is an opportunity for our students to live with a local British family, enjoy the local traditions and cuisine. Most importantly - an excellent chance to practice English in a family setting. Please visit the Globe Host Family page to find out more.

If you have any questions about our accommodation services, please contact us on study@globeenglish.co.uk and the Globe team will be happy to help.