Kontakt: Telefon: +44 1392 271036   E-Mail: study@globeenglish.co.uk
Flag ES Flag RU Flag PT Flag JP Flag IT Flag DE Flag FR Flag UK Flag SA

Unterkunft für Gruppen
 
Gruppen können wir verschiedene Unterkunftsoptionen anbieten. Am beliebtesten ist die Unterbringung in Gastfamilien, wo unsere Schüler auch außerhalb der Unterrichtszeiten ihre Sprachkenntnisse üben und in den englischen Alltag eintauchen können. Es stehen jedoch auch andere Möglichkeiten zur Auswahl. 

Gastfamilie

Hier haben unsere Schüler die Möglichkeit, den Alltag mit einer echten britischen Familie zu verbringen und so lokale Gepflogenheiten hautnah kennenzulernen. Und vor allem haben sie damit die Gelegenheit, ihr Englisch im Alltag mit der Gastfamilie zu üben. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Gastfamilien-Seite.

Unterkunft im Wohnheim

Aufgrund einer Vereinbarung mit einem Internat in der Nähe können wir unseren Schülern Unterkunft und Verpflegung im dortigen Wohnheim anbieten. Dies bietet unseren Schülern die Gelegenheit zu kulturellem Austausch und zum Üben ihrer Englischkenntnisse im Wohnheim. Diese Möglichkeit können wir für Gruppen von bis zu 24 Schülern im Alter von 7–14 Jahren anbieten. Die Verfügbarkeit ist jedoch sehr begrenzt, daher sollten Sie sich so bald wie möglich an uns wenden, wenn Sie an dieser Unterkunftsart interessiert sind. Auf der Globe-Seite zur Unterkunft im Wohnheim finden Sie weitere Informationen.

Hotel

Wir haben mit mehreren Hotels in der näheren Umgebung Sonderkonditionen für Gruppenleiter und ganze Gruppen ausgehandelt. Wenden Sie sich bitte an uns, um Näheres zu erfahren.


Unsere Wochenplanung läuft jeweils von Sonntag bis Sonntag. Wenn möglich, bevorzugen wir daher die An und Abreise an diesen Tagen. Bitten wenden Sie sich unter der E-Mail-Adresse
 study@globeenglish.co.uk an uns, wenn Sie Fragen zu den Ankunftstagen haben.

Contact us on: Tel: +44 1392 271036   E-mail: study@globeenglish.co.uk
Flag ES Flag RU Flag PT Flag JP Flag IT Flag DE Flag FR Flag UK Flag SA

Accommodation for Groups
 

We are pleased to offer accommodation options for our groups - host family accommodation the most popular option with our students as it allows for total immersion in the language as well as a cultural exchange that many enjoy. However, there are plenty of other choices available. 

Host family

This is an opportunity for our students to live with a local British family, enjoy the local traditions and cuisine. Most importantly - an excellent chance to practice English in a family setting. Please visit the Globe Host Family page to find out more.

Residential accommodation

We have agreements in place for students to share a full board  residence with a local English boarding school. This allows students to have a cultural exchange and practice their English within a residential environment. We can offer this option for groups of no more than 24 students aged between 7 and 14 and availability is very limited so we recommend contacting us at the earliest possibility to avoid disappointment. Please visit the Globe Residential Accommodation page for more details.

Hotel

We have negotiated discounts with a range of local hotels for group leaders or whole groups. Please contact us for details.


Our week runs from Sunday to Sunday so we prefer our students to arrive and depart on those days. Please contact us on
 study@globeenglish.co.uk 
to enquire for other arrival days.