Kontakt: Telefon: +44 1392 271036   E-Mail: study@globeenglish.co.uk
Flag ES Flag RU Flag PT Flag JP Flag IT Flag DE Flag FR Flag UK Flag SA

 

Unterkunft für Jugendliche

Die meisten unserer jugendlichen Schüler entscheiden sich für die Unterbringung bei einer Gastfamilie, da ihnen dies die Möglichkeit gibt, auch außerhalb des Unterrichts ihr Englisch zu üben und den Alltag im Gastland näher kennenzulernen. Für Kinder und Jugendliche, die mit der Familie oder als Teil einer Gruppe anreisen, werden auch andere Unterbringungsmöglichkeiten angeboten.

Gastfamilie

Hier haben unsere Schüler die Möglichkeit, den Alltag mit einer echten britischen Familie zu verbringen und lokale Gepflogenheiten hautnah kennenzulernen. Und vor allem haben sie damit die Gelegenheit, ihr Englisch im Alltag mit der Gastfamilie zu üben. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Gastfamilien-Seite.

Globe-Apartments

Das Globe betreibt vollständig ausgestattete Ferienwohnungen für Selbstversorger. Diese stehen Familien als Privatunterkunft oder gemeinsam mit anderen genutzte Unterkunft zur Verfügung.  Auf der Globe-Seite zur Selbstversorger-Unterkunft finden Sie weitere Informationen.

Wohnheim

Kinder, die als Teil einer Gruppe reisen, können in einem Internat in der Nähe oder (in Begleitung ihres Gruppenleiters) in einem Hotel untergebracht werden. Auf der Globe-Seite zur Unterkunft für Gruppen finden Sie weitere Informationen.

Unsere Wochenplanung läuft jeweils von Sonntag bis Sonntag. Wenn möglich, bevorzugen wir daher die An- und Abreise an diesen Tagen. Bitte wenden Sie sich unter der E-Mail-Adresse study@globeenglish.co.uk an uns, wenn Sie Fragen zu den Ankunftstagen haben.

Contact us on: Tel: +44 1392 271036   E-mail: study@globeenglish.co.uk
Flag ES Flag RU Flag PT Flag JP Flag IT Flag DE Flag FR Flag UK Flag SA

 

Accommodation for Juniors

The majority of our junior students stay in host families as it provides the possibility of practising their English as well as an opportunity for cultural exchange. There are other options for children who travel as part of a family or a group.

Host family

This is an opportunity for our students to live with a local British family, enjoy the local traditions and cuisine. Most importantly - an excellent chance to practice English in a family setting. Please visit the Globe Host Family page to find out more.

Globe apartments

The Globe has operates shared self - catering apartments which come fully equipped with everything you will need during your stay with us. They are available for families on a private, as well as shared basis.  Please visit the Globe Self-catering Accommodation page for details.

Residence

For children travelling as part of a group, accommodation in a local boarding school or hotel accompanied by their group leader is possible. Please visit the group accommodation page for further details.

Our week runs from Sunday to Sunday so we prefer our students to arrive and depart on those days. Please contact us on study@globeenglish.co.uk to enquire for other arrival days.