Kontakt: Telefon: +44 1392 271036   E-Mail: study@globeenglish.co.uk
Flag ES Flag RU Flag PT Flag JP Flag IT Flag DE Flag FR Flag UK Flag SA

Anfrageformular
* - Erforderliches Feld
Geben Sie zu Prüfzwecken bitte den unten angezeigten Code ein.  

Freizeitprogramm für Erwachsene

Wer Englisch lernt, lernt gleichzeitig auch viel über England und lernt Land und Leute kennen. Mit unserem Freizeitprogramm geben wir Ihnen genau dazu die Gelegenheit. Gleichzeitig lernen Sie dabei Ihre Lehrer und die anderen Schüler besser kennen und können Freundschaften schließen. Lernen findet nicht nur im Unterricht, sondern auch in der Freizeit statt. Das Globe-Freizeitprogramm ist die ideale Gelegenheit, den Südwesten Englands kennen zu lernen und sich in seiner neuen Umgebung zu orientieren.

Freizeitprogramm für Erwachsene


Die Teilnahme am Freizeitprogramm für Erwachsene ist optional und alle Veranstaltungen und Ausflüge werden von der Schule subventioniert und sind damit besonders preisgünstig. Alle Schüler können frei zwischen den angebotenen Veranstaltungen wählen. Ausflüge führen zum Beispiel zu Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung, wie Killerton House oder den Küstenort Exmouth, sowie zu bekannteren Orten, wie Salisbury und Stonehenge, Oxford, Cornwall und natürlich auch London.

Daneben bieten wir zahlreiche andere Aktivitäten, wie Kochkurse, Quizabende, Spielenachmittage, Billard, Tischtenniswettbewerbe, Partys, Pub-Abende oder Grillfeste. Auch wenn Sie auf eigene Faust etwas unternehmen möchten, hat Exeter viel zu bieten: Theater, Kinos, typisch englische Pubs, Konzerte, Führungen durch Unternehmen oder Brauereien und historische Häuser und Monumente. Außerdem gibt es in der näheren Umgebung Möglichkeiten für Hochseefischen, Ponyreiten, Ballonfahren und literarische Rundgänge (Agatha Christie, Charles Dickens). Wenn Sie möchten, helfen wir Ihnen gerne mit weiteren Empfehlungen oder Hilfe bei der Organisation eines Ausflugs weiter.

 

Freizeitprogramm für ErwachseneFreizeitprogramm für Erwachsene – außerhalb der Sommersaison


Familien im Globe

Wenn Sie gemeinsam mit Ihren Kindern am Globe Englisch lernen, können Sie natürlich auch gerne am Freizeitprogramm für Kinder und Jugendliche teilnehmen. Hierzu zählen Ausflüge zu Freizeitparks und historisch interessanten Orten. Die Ausflüge werden zum reinen Kostenpreis und vorbehaltlich Verfügbarkeit angeboten. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Seite zum Freizeitprogramm für Kinder und Jugendliche.

Wenn Sie Fragen zum Freizeitprogramm für Erwachsene haben, wenden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse registrar@globeenglish.co.uk an uns. Das Globe-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Contact us on: Tel: +44 1392 271036   E-mail: study@globeenglish.co.uk
Flag ES Flag RU Flag PT Flag JP Flag IT Flag DE Flag FR Flag UK Flag SA

Get In Touch
* - required field
For validation purposes, please fill in the code you see below.  

Adult Social Programme

Studying English also means learning about England, discovering the country and meeting the people - our Social Programme will give you these opportunities and more. It also gives you a chance to get to know the teachers and the other students better and to make new friends. Leisure is an important part of learning and the Globe social programme is the perfect starting point for exploring the South West and settling in to this new environment.

Adult social programme


The Adult activity programme is optional and all events and trips are subsidised by the school so that it is excellent value. Students are welcome to book for the events of their choice. The events include trips to local landmarks such as Killerton House and the seaside town of Exmouth, as well as famous tourist destinations including Salisbury and Stonehenge, Oxford, Cornwall and of course - London.

We also offer other activities such as cooking sessions, quizzes, board games, billiards, table tennis competitions, parties, pub nights and barbecues. If you wish to spend an afternoon/evening out, Exeter can offer theatres, cinemas, traditional pubs, concerts, visits to local businesses, breweries and historic monuments. You can also take part in deep-sea fishing, pony trekking, ballooning, and literary trails (Agatha Christie, Charles Dickens) in the local area. We can help you make you make the most of your trip with suggestions and help in organising any activities that take your fancy.


Families at the Globe

If you are studying at the Globe along with your children, you are very welcome to join their activities - these include excursions to various adventure parks, as well as places of historical significance. The excursions are charged at cost price and are subject to availability. You can find more information on  the Junior Social programme page.

If you have any questions about the adult social programme, please contact us on registrar@globeenglish.co.uk and the Globe team will be happy to help.