Kontakt: Telefon: +44 1392 271036   E-Mail: study@globeenglish.co.uk
Flag ES Flag RU Flag PT Flag JP Flag IT Flag DE Flag FR Flag UK Flag SA

Gruppen

Wir bieten seit 1978 Kurse für junge Menschen an und haben große Erfahrung bei der Abstimmung von Sprachkursen auf die besonderen Anforderungen von Schülern in verschiedenen Altersgruppen und mit verschiedenen Vorkenntnissen. Unsere Lehrer sind bestens qualifiziert und besuchen regelmäßig Weiterbildungskurse. Ihnen allen liegt die Wissensvermittlung an junge Menschen am Herzen. Einige unserer Lehrer konnten auch im staatlichen Bildungssektor in Großbritannien oder anderen Ländern Erfahrung sammeln.

Wir arbeiten mit internationalen Schulen, zweisprachigen Schulen, Berufsschulen, Sprachschulen, Sonderschulen für lernbehinderte Schüler sowie zahlreichen normalen Schulen, Hochschulen und Universitäten auf der ganzen Welt zusammen. Wir sind stolz darauf, genau zu wissen, wie unsere Schüler lernen, was sie motiviert und wie wir sie dazu bringen können, ihren Aufenthalt optimal zu nutzen. Unsere Lehrmethoden unterscheiden sich häufig von dem, was unsere Schüler kennen. Unser Fokus liegt stets auf der sinnvollen Vermittlung von Englisch in einer dynamischen Lernumgebung.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über das, was wir Ihrer Gruppe bieten können. Klicken Sie auf den jeweiligen Kurstitel, um weitere Informationen anzuzeigen.

Curriculum – In diesen Kursen wird Alltagsenglisch mit einem oder mehreren Themen, die zuvor von den Schullehrern der Gruppe ausgewählt werden, kombiniert. Dieser Kurs richtet sich an Schüler im Alter von 13–22 Jahren.  

Discovery – Der Fokus liegt auf der natürlichen Verwendung der englische Sprache. Dabei werden unter anderem authentische Materialien, Rollenspiele, Musik, Theater und Projektarbeiten eingesetzt. Dieser Kurs richtet sich an Schüler im Alter von 11–22 Jahren.

Future Careers – Dieser Kurs richtet sich an Schüler im Alter von 15–22 Jahren, die in ihrem Heimatland bereits eine Ausbildung durchlaufen haben. Dabei wird Alltagsenglisch mit Business-Englisch in den jeweiligen Fachbereichen der Schüler kombiniert.

Work Trial – Wir wählen kurze Arbeitspraktika (1–2 Wochen) für Gruppen an Schülern aus, die Erfahrung im Arbeitsleben und der englischen Sprache und Kultur sammeln möchten. Dieser Kurs richtet sich an Schüler ab 16 Jahren, die bereits über ausreichende Englischkenntnisse verfügen.

Examination-Programme – Vorbereitungskurse für alle Cambridge-Prüfungen sowie IELTS-, TOEIC- und Trinity-Prüfungen. Der Fokus liegt auf den Prüfungstechniken, Lernfertigkeiten und dem Aufbau des Selbstvertrauens der Schüler.

 

Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Kursprogrammen haben, wenden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse groups@globeenglish.co.uk an uns. Das Globe-Team hilft Ihnen gerne weiter und berät Sie, um das beste Programm für Ihre Schüler zu finden.

Contact us on: Tel: +44 1392 271036   E-mail: study@globeenglish.co.uk
Flag ES Flag RU Flag PT Flag JP Flag IT Flag DE Flag FR Flag UK Flag SA

Groups

We have been running courses for young people since 1978 and over the years have built up an expertise in providing tailor made language courses to suit all ages and abilities. Our teachers are highly qualified, attend regular training to update their skills and are committed to the education of young people; many have also had experience of the State sector in Britain and abroad.

We work with International schools, Bilingual schools, Vocational schools, Language schools, Special schools for students with learning difficulties as well as countless ordinary Primary and Secondary schools, Colleges and Universities from around the world. We take pride in our understanding of how students learn and how to motivate and encourage them to make the most of their stay in England. Our teaching style often differs to what they are used to and our focus is always on meaningful, communicative English in a dynamic learning environment.

Please have a look at what we can offer your group - click on the course title to see more information:

Curriculum - these courses combine General English with a topic or topics chosen by the students' school teachers. The course is aimed at students aged 13-22.  

Discovery - classes focus on the use of Natural English and may include authentic materials, role play, music, drama and project work. The course is aimed at students aged 11-22.

Future Careers - this course is aimed at 15-22 year olds following a vocational course in their home country. The lessons combine General English and Business English in the students' specialist area.

Work Trial -  we select short (1-2 weeks) work placements for groups of students wishing to gain experience of working life, English language and culture. This course is aimed at students aged 16 and over and with a reasonable level of English.

Examination programmes - Closed group examination programmes for all Cambridge exams, as well as IELTS, TOEIC and Trinity speaking and listening exams. Classes focus on exam techniques, academic skills and on building students' confidence.

 

Please contact us on groups@globeenglish.co.uk if you would like advice on which programme would suit your students best - the Globe team will be happy to help.