Kontakt: Telefon: +44 1392 271036   E-Mail: study@globeenglish.co.uk
Flag ES Flag RU Flag PT Flag JP Flag IT Flag DE Flag FR Flag UK Flag SA

Offene Gruppen

Wir bieten seit 1978 Kurse für junge Menschen an und haben große Erfahrung bei der Abstimmung von Sprachkursen auf die besonderen Anforderungen von Schülern in verschiedenen Altersgruppen und mit verschiedenen Vorkenntnissen. Unsere offenen Gruppenprogramme wurden für Gruppen mit Schülern unterschiedlicher Altersstufen, Vorkenntnisse und Anforderungen zusammengestellt. Als Teil einer offenen Gruppe können alle Schüler aus unterschiedlichen Programmen wählen und nehmen gemeinsam mit Schülern anderer Nationalitäten am Unterricht teil, erhalten jedoch nicht den Gruppenrabatt, den wir geschlossenen Gruppen gewähren.

Wir haben das ganze Jahr über geöffnet, und unsere Lehrer haben große Erfahrung in der Arbeit mit jungen Menschen. Einige unserer Lehrer konnten auch im staatlichen Bildungssektor in Großbritannien oder anderen Ländern Erfahrung sammeln. Sie sind bestens qualifiziert und besuchen regelmäßig Weiterbildungskurse. Ihnen allen liegt die Wissensvermittlung an junge Menschen am Herzen.

Wir arbeiten mit internationalen Schulen, zweisprachigen Schulen, Berufsschulen, Sprachschulen, Sonderschulen für lernbehinderte Schüler sowie zahlreichen normalen Schulen, Hochschulen und Universitäten auf der ganzen Welt zusammen.

Wir sind stolz darauf, genau zu wissen, wie unsere Schüler lernen, was sie motiviert und wie wir sie dazu bringen können, ihren Aufenthalt optimal zu nutzen. Sehen Sie selbst, was wir Ihren Schülern bieten können:

Unsere Gruppenkurse wurden speziell für Schülergruppen mit unterschiedlichem Alter und unterschiedlichen Englischkenntnissen entwickelt. Sie eignen sich perfekt für Schülergruppen, die ihren Aufenthalt zwar zur gleichen Zeit haben, aber an unterschiedlichen Kursen teilnehmen möchten.  

Discovery – Dieser Kurs besteht aus 15 Stunden allgemeinsprachlichem Unterricht und einem vollen Nachmittagsprogramm an Aktivitäten unter Aufsicht von Globe-Mitarbeitern. Je nach Jahreszeit und Interessen der Schüler werden unterschiedliche Themenbereiche aus dem britischen Alltag, z. B. Traditionen und Feste, lokale Legenden, Überlebens-Englisch, in den Kursinhalt eingebaut.

Explorer – Dieser Kurs ist speziell auf die jüngeren Schüler ausgelegt und besteht aus 15 Stunden Allgemeinsprache sowie einem Nachmittagsprogramm mit Aktivitäten und zwei Abendaktivitäten. In diesem Kurs lernen die Schüler vor allem auf spielerische Weise.

 

Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Kursprogrammen haben, wenden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse groups@globeenglish.co.uk an uns. Das Globe-Team hilft Ihnen gerne weiter und berät Sie, um das beste Programm für Ihre Schüler zu finden.

Contact us on: Tel: +44 1392 271036   E-mail: study@globeenglish.co.uk
Flag ES Flag RU Flag PT Flag JP Flag IT Flag DE Flag FR Flag UK Flag SA

Open Groups Explained

We have been running courses for young people since 1978 and over the years have built up an expertise in providing intensive language courses to suit all ages and abilities. Our open group programmes are designed for groups made up of mixed ages, abilities and requirements. As part of an open group students can chose from our range of individual programmes and will share classes with students of other nationalities in the school at the same time, whilst being able to enjoy group discounts.

We are open all year round so our teachers are highly experienced in working with young people. Many have also had experience of the State sector in Britain and abroad. They are highly qualified, attend regular training to update their skills and are committed to the education of young people.

We work with International schools, Bilingual schools, Vocational schools, Language schools, Special schools for students with learning difficulties as well as countless ordinary Primary and Secondary schools, Colleges and Universities from around the world.

We take pride in our understanding of how students learn and how to motivate and encourage them to make the most of their stay in England. Please have a look at what we can offer your students:

Open group courses have been designed for groups of students of different ages and levels of English. It is perfect for groups of students who wish to study during the same time but attend different courses.  

Discovery - this course consists of 15 hours of General English + an afternoon activity programme, accompanied by the Globe staff. Various topics such as life in Britain, traditions and festivals, local legends, survival English etc are incorporated into the course to suit the students' interests and the time of year.

Explorer - this course is designed for our youngest students and consists of 15 hours of General English + an afternoon activity programme and 2 evening activities. The course encourages the students to learn through play-based tasks.

 

Please contact us on groups@globeenglish.co.uk if you would like advice on which programme would suit your students best - the Globe team will be happy to help.