Kontakt: Telefon: +44 1392 271036   E-Mail: study@globeenglish.co.uk
Flag ES Flag RU Flag PT Flag JP Flag IT Flag DE Flag FR Flag UK Flag SA

Anfrageformular
* - Erforderliches Feld
Geben Sie zu Prüfzwecken bitte den unten angezeigten Code ein.  

Einrichtungen in der Junior School

Das Globe ist in einem wunderbar renovierten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert untergebracht und bietet erstklassige Einrichtungen. Die Schule ist umgeben von Bäumen und Gartenanlagen und bietet eine wunderschöne Aussicht über das Tal der Exe.

Einrichtungen in der Junior School

Sekretariat: Unser engagiertes und effizientes Team hilft Ihnen gerne mit Rat und Tat.

Klassenzimmer: Die Klassenzimmer verfügen über bequeme Stühle und Tische, eine Tafel, CD-Spieler, ein Fernsehgerät, DVD-Spieler und einen tragbaren Overhead-Projektor. Laptops und Projektoren werden gelegentlich eingesetzt. Für computergestützte Unterrichtsstunden kommt unsere IT-Anlage zum Einsatz.

In der ganzen Schule ist kostenloser WLAN-Zugang möglich.

Computerraum: Die Schüler der Junior-Schule haben eine eigene Bibliothek und täglich von 11:00 bis 11:30 Uhr und von 13:00 bis 14:00 Uhr Zugang zu E-Mail und Internet. Das WLAN kann zu diesen Zeiten ebenfalls genutzt werden.

Gemeinschaftsräume, Gärten und Küche: Das Globe bietet seinen Schülern jede Menge Platz, um sich außerhalb des Unterrichts die Zeit zu vertreiben. Unsere Aufenthaltsräume bieten Billardtische, Tischfußball und Sitzgelegenheiten. In unseren Gartenanlagen kann man frische Luft schnappen und das englische Wetter genießen! In Rücksprache mit unseren Mitarbeitern können Schüler zudem die einfache Küchenausstattung benutzen, um Mahlzeiten aufzuwärmen, warme Getränke zuzubereiten oder den Kühlschrank nutzen.

Sport und Freizeit: Das Freizeitprogramm des Globe bietet eine Vielzahl an Sport- und Freizeitbeschäftigungen – von Brettspielen, Billardtischen, Tischfußball und Tischtennis bis hin zu Aktivitäten wie Klettern, Volleyball, Badminton, Basketball, Kajakfahren und vieles mehr.

Kino: Auf einem großen Fernsehgerät können Spielfilme gezeigt werden.

Angebote für Familien: Die Globe Junior School für Kinder und Jugendliche befindet sich gleich neben der Adult School und ist das ganze Jahr über für junge Menschen im Alter von 7–19 Jahren geöffnet. Das heißt, Familien können gemeinsam lernen und entspannen und in der Freizeit alles, was Exeter an Restaurants und Freizeitbeschäftigungen zu bieten hat, nutzen.

Wir können zudem komplett ausgestattete Familien-Apartments anbieten. Die Globe-Apartments haben unterschiedliche Größe und bieten Platz für 2–6 Personen. Sie verfügen alle über ein Wohnzimmer mit Fernseher/DVD, eine vollständig ausgestattete Küche und ein eigenes Badezimmer. Saubere Bettwäsche und Handtücher stehen in allen Globe-Apartments zur Verfügung. Zudem gibt es kostenlosen WLAN-Zugang.

Contact us on: Tel: +44 1392 271036   E-mail: study@globeenglish.co.uk
Flag ES Flag RU Flag PT Flag JP Flag IT Flag DE Flag FR Flag UK Flag SA

Get In Touch
* - required field
For validation purposes, please fill in the code you see below.  

Facilities in the Junior School

The Globe's beautifully modernised 19th century buildings offer excellent facilities and are surrounded by trees and gardens with lovely views over the Exe valley.

Junior facilities at our English Centre

Administration: A caring and efficient team on the premises is always ready to help.

Classrooms: Classrooms are equipped with comfortable chairs and tables, whiteboard, CD player, television, DVD and portable overhead projector. Laptops and projectors are used when relevant to the teaching material and our IT suite is used form computer based lessons.

Wi-Fi is available throughout the school free of charge.

Computer room: Junior students have their own library and access to e-mail and internet everyday from 11.00 - 11.30 and 13.00 - 14.00. Wi-Fi is available to use at all times.

Common rooms, gardens and kitchen: The Globe provides students with plenty of space to entertain and occupy children outside of lesson time. Our recreation rooms offer billiards, table football and ample seating. Our gardens offer a safe place to enjoy some fresh air and the British weather! The students can also ask our staff for use of basic kitchen facilities in order to warm food, prepare hot drinks or just use the fridge.

Sports and Leisure: The Globe activity programme offers a wide variety of sports and leisure activities, from board games, billiards, table football and table tennis to more vigorous pursuits such as rock-climbing , volleyball, badminton, basketball, kayaking and many others.

Cinema: A large screen television is available for viewings of feature films.

Family Services: The Globe Junior School is next door to our Adult School and open all the year round for young people aged 7-19. This allows families to study and relax together, as well as take advantage of the vast choice of restaurants and recreational facilities on offer in Exeter.

We are also pleased to offer fully equipped family apartments - Globe apartments vary in size and are appropriate for 2 to 6 people, They all have a living room with a TV/DVD, and a fully equipped kitchen and private bathroom. Globe provides free WiFi access and clean bed linen and towels in all apartments.