Kontakt: Telefon: +44 1392 271036   E-Mail: study@globeenglish.co.uk
Flag ES Flag RU Flag PT Flag JP Flag IT Flag DE Flag FR Flag UK Flag SA

Anfrageformular
* - Erforderliches Feld
Geben Sie zu Prüfzwecken bitte den unten angezeigten Code ein.  

Freizeitprogramm für Kinder und Jugendliche

Freizeitprogramm für Kinder und Jugendliche – StarfishWer Englisch lernt, lernt gleichzeitig auch viel über England und lernt Land und Leute kennen. Mit unserem Freizeitprogramm geben wir unseren Schülern genau dazu die Gelegenheit. Gleichzeitig lernen sie dabei ihre Lehrer und die anderen Schüler besser kennen, können Freundschaften schließen und ihr Englisch im Alltag üben.

Verschiedene Aktivitäten in der Schule

In der Schule oder auf dem Gelände wird eine Vielzahl an Aktivitäten angeboten: Kochkurse, Quizabende, Spielenachmittage, Billard, Tischtennis-Wettbewerbe, Grillfeste und vieles mehr. Andere Aktivitäten finden in Exeter und der näheren Umgebung statt: Kinonachmittage, Konzerte, Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten, Bogenschießen, Kanufahren, Ausflüge zu Freizeitparks oder literarische Rundwege (Agatha Christie, Charles Dickens).

Sport

Sportbegeisterten wird in Exeter viel geboten: erstklassige Sportanlagen und Fitness-Center, Parks und Sportplätze sowie unzählige Gelegenheiten zum Tennis- und Golfspielen, zum Radfahren, Reiten, Squashspielen, Klettern und vieles mehr. Wassersportler kommen am Fluss Exe auf ihre Kosten, wo sie Kanu fahren, Segeln und Windsurfen können.

 

 

Freizeitprogramm für Kinder und Jugendliche

Beispielprogramme finden Sie auf den Seiten für die Junior-Kurse unter Discovery und Explorer.

Contact us on: Tel: +44 1392 271036   E-mail: study@globeenglish.co.uk
Flag ES Flag RU Flag PT Flag JP Flag IT Flag DE Flag FR Flag UK Flag SA

Get In Touch
* - required field
For validation purposes, please fill in the code you see below.  

Junior Social Programme

children on their Junior social programme at english language centre - StarfishStudying English also means learning about England, discovering the country and meeting the people. Our Social Programme will give you these opportunities and more. It also gives you a chance to get to know the teachers and the other students better, make new friends and practise your English.

Varied activities in school

There are plenty of activities that take place in the school or on campus: Cooking sessions, quizzes, board games, billiards, table tennis competitions, barbecues, among others. Some of the more adventurous activities take place in and around Exeter: cinema afternoons, concerts, excursions to local landmarks, archery, canoeing, theme park visits, or literary trails (Agatha Christie, Charles Dickens).

Sports

Enthusiasts will find most sports available in Exeter with many excellent leisure and fitness centres, parks and playing fields offering tennis, golf, cycling, horse riding, squash, rock climbing and more. The river Exe also provides opportunities for a variety of water sports, canoeing, sailing and windsurfing.

 

 

Junior Social Programme

Please visit the Globe Junior course pages for samples of the programme - Discovery and Explorer.